Montag, 8. September 2014

Klassenlager, 4.9.14



Heute sind wir mit dem Zug nach Disentis gefahren. Wir hatten 30min mit dem Zug. Danach sind wir mit dem Postauto zum Seilpark gefahren.  Es war echt cool, weil man alles in der Höhe machen konnte. Es gab eine Seilbahn, die war echt schnell. Soraya ging als erste mit dem Kopf nach unten die Seilbahn hinunter. Dann machten fast alle das nach. Es gab 3 Seilbrücken. Die eine war cool, die anderen 2 nicht so. Wir sind 2h im Seilpark gewesen, danach sind wir auf den Campingplatz gegangen. Zum Glück hat uns Beluschi mit dem Auto zum Campingplatz gefahren. Dort haben wir grilliert, es gab Bratwurst und Cervelat. Da wo wir assen, hatte es neben dran einen kleinen See. Es hat auf dem See ein Floss gehabt. Neben dran hat es ein Fluss gehabt. Da hat es ein Mann gehabt, der Gold wusch. 1-2h sind wir da bei dem kleinem See  gewesen, danach sind wir wieder zum Lagerhaus gegangen. Dann hatten wir  Freizeit.
Kerstin, Alessandra, Simon, Mattia


Nachtrag von Herr Shirato

Nach dem vorzüglichen Abendessen - es gab Hamburger - bereiteten sich die Kinder und die Leitung für den langersehnten Casinoabend vor. Alle putzten sich heraus und holten ihre schönsten Kleider hervor. Zum Glück haben die beiden Türsteher alle hereingelassen.
Nun konnten die Kinder ihre verdienten Chips entgegennehmen und an den verschiedenen Spielen vermehren oder verlieren. Es gab glückliche Gewinner und weniger glückliche Verlierer, aber so ist das nun mal mit dem Glücksspiel.
Zufrieden konnten wir alle Kinder um ca. 23.00 Uhr ins Bett schicken.

Es war ein tolles und unvergessliches Klassenlager

Warten am Bahnhof Disentis

Jedem einen passenden Helm

Zuerst wird geübt

fleissige Kletterer

Die Rutschbahn braucht Mut


Hoch hinaus



Kopfüber-Aktionen



Wo ist oben? Wo ist unten?


Alle gesichert!



Wer flitzt denn da vorbei?




Campingplatz Fontanivas


Hamburger zum Znacht

Stapelbecher zweckentfremdet
Mmmmhhhhmmmm
Geschniegelt und herausgeputzt mit Demian


Roulette

Hübsche Damen

Rien ne va plus

Black Jack

Poker

Unsere Super-Küchenfrauschaft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen